Auf dieser Seite sind die Protokolle der Generalversammlungen der Bruderschaft ab dem Jahr 2019 zu finden.
Die Generalversammlungen finden regelmäßig am Wochenende nach dem Matthias-Fest, welches am 24. Februar gefeiert wird, abwechselnd in einer der drei Kirchen der Pfarrei Maria von den Aposteln, statt.
Ein abweichender Termin für die Generalversammlung wird dann gewählt, wenn dieser mit den Feiern im rheinischen Karneval kollidiert.