Gästebuch der St. Matthias Bruderschaft Neuwerk

Seiten:  1   2   3   4   5  

  Admin
NameEintrag      43 - 34

Martina Hambach

martina.hambach@hephata-mg.de 
Hallo liebe Pilgerfreunde 2012
und alle anderen, die es interessiert

zu allererst einmal ein riesiges Dankeschön und Lob an Petra, Ulli und Thomas für die wunderschöne Wallfahrt 2012.

Die Gipfelbesteigung war beeindruckend und unvergesslich.

Damit ihr alle für eure weiteren Gipfel-Wege den richtigen Proviant mitnehmt, hier das gewünschte Rezept und die Adresse der Mühle Kottmann (Müsli-Riegel)

Original-Rezept Nougat-Kuchen:
150 g Nougat in Würfel schneiden, ca. 30 Minuten ins Gerfriergerät legen.
125 g Sanella, 200 g braunen Rohrzucker, 4 Eigelb schaumig rühren,
200 g gemahlene Haselnüsse, 4 Eßl. Milch, wenig abgerieb. Zitronenschale dazugeben,
125 g Weizenmehl, 2 Teel. Backpulver mischen, zufügen und unterrühren,
4 Eiweiß steif schlagen unter den Teig heben,
dann die Hälfte der Nougatwürfel unterziehen,
Den Teig in eine gefettete Form füllen, die restlichen Nougatwürfel obendrauf verteilen,
bei 175 ° C Heißluft ca. 60 Minuten backen, evtl. mit Alufolie abdecken, damit der Kuchen nicht zu dunkel wird.
Ich nehme immer die doppelte Menge der Zutaten, hält ja superlange.

Mühle KOTTMANN "Die Mehlkiste"
Brückenstr. 2-6 41516 Grevenbroich Tel.: 02181-22790
Die Öffnungszeiten und andere Infos findet ihr unter www.muehle-kottmann.de

Ich wünsche gutes Gelingen und freue mich auf ein Wiedersehen beim Brudermeisterfest.

Bis dahin allen
GUTEN WEG

Martina


MG, 24.05.2012, 09:10
Eintrag beantworten (nur für den Webmaster)  Eintrag korrigieren (nur für den Webmaster)  Eintrag löschen (nur für den Webmaster)

Herbert Gietzen

hegimg@t-online.de 
Es muss natuerlich heissen:

Feyzabad, 03.05.2012


03.05.2012, 06:48
Eintrag beantworten (nur für den Webmaster)  Eintrag korrigieren (nur für den Webmaster)  Eintrag löschen (nur für den Webmaster)

Herbert Gietzen

hegimg@t-online.de 
Liebe Pilgerfreunde,
die Pilgerfahrt 2011 wird mir unvergessen bleiben. Es gab schoene, teilweise anstrengende, aber auch besinnliche und froehliche Augenblicke. Gerne wuerde ich auch dieses Jahr wieder dabei sein und ich werde manche Augenblicke, die ihr erleben duerft, sicher vermissen. Wie manche wissen, befinde ich mich z. Zt. ja am Hindukusch. Auch hier waere so manche Wanderung - ohne den Pilgerhintergrund - sicherlich reizvoll, aber aufgrund der hier herrschenden Umstaende nicht so empfehlenswert....
Ich wuensche euch Allen eine erfolgreiche Pilgerfahrt. Mit Petra, Uli und Thomas steht euch ein erfahrenes "Dreigestirn" (nicht karnevalistisch gemeint) vor. Jetzt wuensche ich euch noch gutes Wetter und "stramme Waden" und hoffe euch zumindest am Kirmessamstag in Neuwerk begruessen zu duerfen.


Bettrath, 03.05.2012, 06:43
Eintrag beantworten (nur für den Webmaster)  Eintrag korrigieren (nur für den Webmaster)  Eintrag löschen (nur für den Webmaster)

Katy

Katy_stephan@freenet.de 
Liebe Pilgerfreunde,

jedes Jahr treffen wir uns auf unseren Weg nach Trier, und immer bin ich gespannt, wen man wieder erkennt und wer so alles neu dazu gekommen ist. Die musikalische Gestaltung der Messe mit Euch begeistert mich immer wieder, und der gemeinsame Kreuzweg treibt einen die Tränen in die Augen. Eure Fotos schaue ich mir immer gerne an und freue mich auch in diesem Jahr wieder auf unser Treffen am Kleinenbroicher Kreuz und die gemeinsame Messe (hoffentlich mit weniger Regen).

Vorab wünsche ich Euch Gottes Segen und einen guten Weg nach Trier. Mal schauen wer in diesem Jahr als erster am Treffpunkt Kleinenbroicher Kreuz ist. :)

LG von den Weggefährten aus Aachen
Katy


Aachen, 02.04.2012, 20:47
Eintrag beantworten (nur für den Webmaster)  Eintrag korrigieren (nur für den Webmaster)  Eintrag löschen (nur für den Webmaster)

Rolf Claßen

Ja super!!
Es geht ja wieder richtig voran mit der Homepage. Hat sich ja in den letzten Wochen ganz, ganz viel getan. Wenn du so weiter machst, ist bald wieder alles aktuell. Danke Peter!

Gruß
Rolf


02.04.2012, 13:12
Eintrag beantworten (nur für den Webmaster)  Eintrag korrigieren (nur für den Webmaster)  Eintrag löschen (nur für den Webmaster)

Rolf Esser

Herzliche Anteilnahme
zur einjährigen Informationspause über das I-Net.
Gruß
Rolf Esser


25.01.2012, 10:00
Eintrag beantworten (nur für den Webmaster)  Eintrag korrigieren (nur für den Webmaster)  Eintrag löschen (nur für den Webmaster)

Antwort von Peter Büdts (25.01.2012, 11:34)
Vielen Dank, lieber Rolf. Wir schauen mal, wie's weiter geht ...

Frank

Fqmgpostweg@aol.com 
Gratulation - die Webseite gefällt mir sehr gut. Wünsche weiterhin viel Erfolg.

Mönchengladbach, 14.08.2011, 21:46
Eintrag beantworten (nur für den Webmaster)  Eintrag korrigieren (nur für den Webmaster)  Eintrag löschen (nur für den Webmaster)

Dirk

anschuetz@mail.com 
Hallo,
eine echt tolle und übersichtlich gestaltete Seite!

Wirklich in jeder Hinsicht sehenswert!

Gruß
Dirk


19.06.2010, 18:46
Eintrag beantworten (nur für den Webmaster)  Eintrag korrigieren (nur für den Webmaster)  Eintrag löschen (nur für den Webmaster)

doris

doris078@gmail.com 
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.


berlin, 30.04.2010, 10:13
Eintrag beantworten (nur für den Webmaster)  Eintrag korrigieren (nur für den Webmaster)  Eintrag löschen (nur für den Webmaster)

Helmut

galaxy@mail.3dl.am 
Hallo,
eine wirklich sehr gelungene und übersichtlich gestaltete Homepage!
Ich habe die URL soeben meinen Favoriten hinzugefügt und werde hier immer mal wieder vorbeischauen.

Viele Grüße
Helmut Anschütz


Köln, 16.03.2010, 07:57
Eintrag beantworten (nur für den Webmaster)  Eintrag korrigieren (nur für den Webmaster)  Eintrag löschen (nur für den Webmaster)


Seiten:  1   2   3   4   5  



Powered by PHP-Gästebuch v1.63